Reinigen und aufräumen unter besonderen LandFest-Bedingungen – die Spezialreinigung

//Reinigen und aufräumen unter besonderen LandFest-Bedingungen – die Spezialreinigung

Reinigen und aufräumen unter besonderen LandFest-Bedingungen – die Spezialreinigung

putzschwingerputzladies mit dem starken patrick

Die wms leistete einen Spezialreinigungseinsatz am LandFest17 vom 11. bis 13. August in Therwil. Die Verantwortung lag bei der Kontrolle und Reinigung sämtlicher Toilettenanlagen, Garderoben und Duschen für die Schwinger, Abfallsäcke kontrollieren und entsorgen und viele kleine tausend Dinge die bei dem Ansturm der drei Tage angefallen sind.

Das LandFest17 in Therwil forderte von allen Beteiligten einen grossen Kraftakt und hohe Flexibilität, denn man wusste nie wieviele Besucher anwesend sein werden. Um einen ordentlichen und Ablauf zu garantieren gehörte eine saubere Planung und die Eingliederung in die Gesamtorganisation des LandFestes zu einem Schlüsselfaktor für ein erfolgreiches Putz-Gelingen dazu. Die entsprechenden Vorarbeiten wurden getätigt, das Fest durchgezogen und danach das Aufräumen der liegen gebliebenen Dinge erledigt.

Die wir machen sauber (wmsreinigung.ch) hatte den Auftrag für eine Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Sowie auch an den Ständen auszuhelfen. Also haben wir auch mal am Raclettestand die Pfännlis gereinigt damit der Umsatz nicht einbrach! Doch das Hauptaugenmerk lag bei einem der natürlichsten Bedürfnisse des Menschen die Toilette. Toilettenkontrolle, Notreinigungen (wie es so an solchen Festen geschieht), das nachfüllen von Papier und entsorgen vom Flaschen und Papier.

Durch die hohe Flexibilität des Reinigungsteams, welches tagtäglich beim Kunden geschult wird, wurde die Spezialreinigung mit Bravur erledigt. Es ging darum auch die lange Anwesenheit gut zu überbrückt ohne mit der Qualität nach zu lassen, bis frühmorgens nach 3 Uhr. Der Hauptfesttag war der Sonntag mit dem eigentlichen Schwingfest an welchem tausende von begeisterten Schwingfreunden die Anlage überfluteten. Nebst den Schwingern welche das Sägemehl bis in die hintersten Ecken der Gebäude brachten, war die Menge des Abfalles eine Herausforderung welcher sauber entsorgt werden musste.

Die wms buchte für diesen Anlass mit Vorarbeiten und nacharbeiten über 500 Stunden an Arbeit in das Fest, doch wir hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, denn es machte Spass zu putzen und zu räumen, zudem war der Anlass sehr gut organisiert und unterhaltsam.

 

Die wms reinigung gmbh der Reinigungsdienstleister für die Regionen Basel, Bern und Biel im Privatbereich, Büro- und Arztpraxen, Fitnesscenter, Umbau- und Umzugsreinigungen sowie Räumungen. Wir haben für Sie die kompetente Putzfrau in Bern, die Putzfrau in Biel und auch die Putzfrau in Basel, www.wmsreinigung.ch.

By | 2017-08-18T14:24:20+00:00 August 18th, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment